Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/famousxprince

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ARGH.

Der Tag heute war sooon reinfall. eigentlich wollte ich gerade noch weg zu Hannah aber die is mit ihrem Freund beschäftigt +hust+ eigentlich sind alle mit ihrer großen Liebe 'beschäftigt' heute. & wer nich ? DER JAAAAN +.+ muah xD selbstmitleid rockt total ♥ aaber dafür hat gestern abend mrs. schlampe angerufn ( meine ex ) & wollte sich mit mir heute treffen. ich hab gesagt ich will nich xDD war eig voll lustig das gespräch :

Sie : Hey Jan.

ich : Öhm hey.

Sie : Naaa alles klah bei dir ?

ich : ne, bei dir ?

Sie : jaa. wieso denn nciht bei dir ?

ich : weil darum ?!

Sie : achsoooooo.

+stille+

ich : +hatschi+

Sie : gesundheit ^-^

ich : Joo..

Sie : mh. hast du lust morgen auf Kino ?

ich : nein.

Sie : oh okay. mh.

ich : Joar +lachen verkneif+

Sie : was ?

ich : nix.

Sie : mh dann bis bald mal.

ich : Jeeeep.

Sie : hab dich Liep.

ich : Jeeeeeep.

Sie : tschau.

ich : Jeeeeeep.

+düüüüüüüüüüüüüüüüüüd+

 xDDD danach hab ichs handy ausgemacht. Sooo behindert das weib eh. Naja hätt ich ja gesagt dann wär mir jetz nich so langweilig o.ô mh. auch egal iwie :O villt geh ich gleich noch zu den nachbarn. Die brauchen nen babysitter & wenn die keinen andren finden rufn die an dass ich komm. Ich mag das Kind da. Isn kleines Mädchen. Aber die will meine schuhe immer in den Müll werfen v.v xD die mobbt mich eigentlich die ganze Zeit nur xDDD ich mag sie doch nich; wenn ich genauer drüber nachdenk. Nunja. Schönen abend euch noch allen :O

cyaaaa bitchees xx

9.2.08 20:50


Stadt & Spaß & Ärgeeer

Heute war eigentlich übelst lol xD wir waren nich inner schule & dafür in der Stadt & habn gegammelt ;x Ersma so um 9 Uhr nach Mäcces xDD 3 McChicken; Pommes; Cola; Cheesburger; nochmal Pommes & nen Schokoshake xDDD daaann um 10 Uhr Dönerbude xD Kommt die frau & meint 'der tisch muss sauber bleiben !' & Dennis verteilt ersma den inhalt des döners über den gaaanzen tisch xDDDDDDDD die alte war sooo sauer. naja. als wir fertig warn warn wir schuhe kaufm für Lisa xD hat ersma total lange gedauert weil sie sich nich entscheiden konnte. Am ende hat se doch beide genommen xDDD Nach ner weile rumlaufn meinte Sina 'ich hab hunger v.v' also wieder Mäcces xDDDDDDD Wir sind dann so um 3 uhr mitm Bus gefahrn xD & Dennis so 'Jan, pack mich nich am arsch an. o.ô' XDDDDD ICH HAB DIE STANGE BERÜHRT NICH DEN ARSCH, VERDAMMT xDD naja ._. wir warn dann später nochmal in sonem laden & da hab ich mir auch neue schuhe gekauft ( <33333 ) & n neues Cap ( is das deutsch ? ). War total toll :] am Mittag habn wir dann noch Filme geguckt xD irgendwelche die wir gefundn haben. Kleiner Tipp : guckt nicht Gesichter des Todes xDDDDDDD LASST ES ! xD

mhm. gelungener Tag & jetz geh ich gleich pennen o.ô voll im Arsch & so. hab auch gerade noch Stress mit Mamsi gehabt weil ich eigentlich wohnung putzen sollte aber naja xD is wieder gut. mh dann schlaft schön Leute & träumt von mir xD

cya xx

7.2.08 22:47


STIIIIINKT !

Also. mein Karneval war extremst scheiße :]

warum ? mh. soll ich alles zusammen fassen ? ja ? okäy. Es begann ja alles ganz gut; wir kamen an & blah. wie immer halt. Naja im laufe des Abends kam dann meine Ex Freundin [ vor kurzem getrennt ; ca. 1 1/2 Jahre zusammen unso ] Sie hat mich angelabert wies mir denn geht & so. Seit unserer Trennung [ 02.11.07 ] hat sie jeden auf mich gehetzt; obwohl ich ihr nichts getan hab; seit dem werd ich immer nur verarscht. Es gibt da son neues Spiel; wer kriegt den Jan rum ?!. Geht halt schon richtig lange so. Eigentlich versucht immer irgendwer mir wehzutun. Ständig. Dank ihr. Alle wissen wie leicht es is; ich würds so gern ändern aber es klappt nicht. Sogar typen versuchens schon. Sie hat mich jedenfalls noch weiter zugetextet & ich hab zugehört; obwohl ich wusste wo das endet; es endet immer gleich, wie bei allen Weibern; sie erzählen mir was; tun einen auf traurig & ich krieg mitleid & will trösten. Nunja. Manchmal denke ich ich hab noch Gefühle für sie & dann sind die Gefühle plötzlich doch wie weggeblasen. dann kommt der hass wieder hoch; aber irgendwie ist das ein hass der.. kp; gut tut. ich weiß nich wie ichs anders ausdrücken soll. Sie hat mir in den letzten Monaten soviel angetan. Mein Freundeskreis is bis auf wenige Personen völlig im Arsch [ da sieht man wer die wahren freunde sind .. <3 ] & mein Ruf sowieso. Naja; jedenfalls hat sie im laufe des abends versucht sich an mich ranzumachen & blah. Als meine beste Freundin das gesehn hat haben die 2 gestresst & mein Abend war sowieso im Eimer. ich wollte nurnoch nach Hause. ich bin dann auch gegangen, aber nicht nach Hause. Ich war noch im Park & hab gechillt. Ein Freund kam mir hinterher. fand ich eigentlich nicht so gut; aber ich lies ihn mitkommen. wir saßen rum & haben nichts gesagt. Er weiß ganz genau worum es ging; da ich ihm immer alles erzählt habe; er ist einer der wenigen menschen denen ich blind vertrauen kann & das weiß ich. Ach man. jedenfalls hab ich seit dem abend totales Gefühlsgewusel v.v ich weiß echt nich was mit mir los ist. ich weiß nich obs mir egal sein soll dass mir alle wehtun wolln oder ob ich traurig / sauer whatever seinsollte. ich weiß garnichts. ich weiß nich für wen die Gefühle in mir sind & ich weiß nicht wie das alles weitergehen soll. So viele fragen & kaum antworten. verdammt v.v .. achja & thema schule ; ich war montag nich da xD arbeit muss ich dann wohl nachschreiben. is ja auch egal irgendwie.

cya xx

6.2.08 21:39


xDDDD

omg. ich geh gleich weg *_* zu sonem 'Freund' von mir; wegen Karneval halt. Hab jetz noch Zeit hier was zu schreibn, weil ich warten muss & langeweile hab v.v Warum ? die nette Hannah versperrt MEIN bad & bla D: naja, wird glaub ich eh übelst scheiße xDD ersmal weil ich eh zuviel trink & morgen schule hab & weil eine Person kommt die ich nich Leiden kann [ schlaaaaaampe .. ]. ich seh so scheiße aus grad wegen dem wenigen schlaf & soll morgen noch zur schule ?! xD das schaff ich nich x.x alta wie schafft Paris Hilton das man xD ich muss jetzt noch dringend haare waschen & mich dann pieschern. wünscht mir glück .__.' weil ich liebe euch ja xDDDD & ihr mich. & blaaaa. so ähnlich halt o.ô & BITTE GOTT; mach dass ich morgen keinen Kater hab D: ich schreib morgen auch ne Arbeit fällt mir grad ein. Mathe o.ô aber die is nich so wichtig denk ich .. & eigentlich kann ich Mathe ja xD +hust+ Nein; ich kanns echt .. schaff ich schon. mh,

dann euch noch nen schönen Tag & so :]

Ja gern geschehen ;D

4.2.08 17:29


moah.

Jetz is mir grad wieder komisch man. Also schreib ich hier nochmal nen scheiß. ich kann nunma nich pennen ._. hm. ich hab vorhin Telefoniert .. mit meiner Oma. ihr scheiß brüchiges deutsch regt mich auf :O aber das kann ich ihr ja nich sagen. ich denke auch es regt mich nur auf weil ich neidisch bin; aber lassen wir das. eigentlich regt mich grad alles auf. Selbst das schnurren von Samy, dabei fand ich das immer toll, süß, whatever. ich weiß auch nich ._. zu wenig schlaf villt o.ô ich kann ja nich schlafen. villt fang ich bald echt an schlaftabsen zu nehmen. wär immernoch gesünder als so wenig zu pennen. denk ich mal. ich google gleich mal. Seit wann is mir meine gesundheit eigentlich wichtig ? mh. wenn ich so drüber nachdenk versuch ich iwie nie einzupennen, villt würds ja klappen wenn ichs versuchen würde ? aber ich bin ja nichmals annähernd müde oder so. kein gähner.. nichts. Jetzt hab ich 2 möglichkeiten : entweder ich guck sonen Film, irgendn Drama; oder ich les das Buch feddig. Was macht müder ? ich glaub Fernsehen. Es kommt grad was über Britney auf RTL ._. die tut mir leid. Sehr sogar. Ich mag sie total & die leute setzen sie voll unter druck. ich würd mich genauso verhalten .. klingt jetzt villt komisch aber man sollte sich mal anschaun wie sie leidet. Wie ALLE leute sie stressen. Es intressiert ja mittlerweile keinen mehr so richtig wies ihr geht. Die Leute sehn doch nurnoch das Geschäft in ihr oder so ähnlich .. ich wär dann auch psychisch so am ende.. ich versteh sie. Schade dass es mit ihr so abwärts geht / ging blah. ich gammel jetzt mal weiter vor mich hin .. vllt penn ich doch nochmal ein. hoffentlich noch vor sonnenaufgang. ich kann die Sonne nichmehr sehn <.<

cya & schlaaft schön xDDD <3

4.2.08 03:02


.. bla ..

ich hab vorhin aus dem Fenster geguckt & mir überlegt was das alles eigentlich bringt o.ô kennt ihr das ? Ja oder ? cool. Naja, jedenfalls .. man stirbt ja sowieso irgendwann & dann hat man alles was man sich hart erarbeitet hat eh verlorn. also alles fürn arsch :O Warum arbeiten eh xDD naja & dann hab ich auf mein Telefon geschaut & gedacht : So lange wie man Lebt will man ja glücklich sein. d.h. Glück = Essen + Leben = Geld = Arbeit = Connections = Freunde = Spaß / Hobbys / Liebe (?) = Glück. Ein ewiger Kreislauf xD also lebt man für glück o.ô oder so ähnlich jedenfalls xD is ne nummer zu hoch für mich. Jedenfaaaalls hat es doch einen Sinn zu arbeiten. boah ich widersprech mir selber o.ô hm. is ja auch egal iwie xD okääy

 

cya ♥

4.2.08 01:53


blaaah

mirs langweilig v.v

so toll is das bild garnich ihr penner xDD dings.

& mir is very schlecht xD keine sau liest das bestimmt hier, oder 10000 Leute lesens aber halten ihre fresse o.ô auch nich toll xD naja naja. ich langweil mich jetzt ._. oder ich hab noch cam seks bei msn mit notgeilen weibern haha :D 

cyaaaaaaa bitches. <3

  HAHAA o.ô

3.2.08 01:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung