Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/famousxprince

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.. bla ..

ich hab vorhin aus dem Fenster geguckt & mir überlegt was das alles eigentlich bringt o.ô kennt ihr das ? Ja oder ? cool. Naja, jedenfalls .. man stirbt ja sowieso irgendwann & dann hat man alles was man sich hart erarbeitet hat eh verlorn. also alles fürn arsch :O Warum arbeiten eh xDD naja & dann hab ich auf mein Telefon geschaut & gedacht : So lange wie man Lebt will man ja glücklich sein. d.h. Glück = Essen + Leben = Geld = Arbeit = Connections = Freunde = Spaß / Hobbys / Liebe (?) = Glück. Ein ewiger Kreislauf xD also lebt man für glück o.ô oder so ähnlich jedenfalls xD is ne nummer zu hoch für mich. Jedenfaaaalls hat es doch einen Sinn zu arbeiten. boah ich widersprech mir selber o.ô hm. is ja auch egal iwie xD okääy

 

cya ♥

4.2.08 01:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skýfall / Website (4.2.08 02:08)
So ähnliche Gedanken hatte ich vor kurzem auch schon mal. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es immer Leute gibt, die von der eigenen Arbeit profitieren. (:
Und Spanisch ist 'ne komische Sprache. Das hat zwar nichts damit zu tun, ich wollte es aber einfach mal sagen. o.ô

Ich sollte um die Uhrzeit auch nicht mehr im Internet rumwuseln, und schon garkeine fremden Blogs lesen. Nya. v.v

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung