Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/famousxprince

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
moah.

Jetz is mir grad wieder komisch man. Also schreib ich hier nochmal nen scheiß. ich kann nunma nich pennen ._. hm. ich hab vorhin Telefoniert .. mit meiner Oma. ihr scheiß brüchiges deutsch regt mich auf :O aber das kann ich ihr ja nich sagen. ich denke auch es regt mich nur auf weil ich neidisch bin; aber lassen wir das. eigentlich regt mich grad alles auf. Selbst das schnurren von Samy, dabei fand ich das immer toll, süß, whatever. ich weiß auch nich ._. zu wenig schlaf villt o.ô ich kann ja nich schlafen. villt fang ich bald echt an schlaftabsen zu nehmen. wär immernoch gesünder als so wenig zu pennen. denk ich mal. ich google gleich mal. Seit wann is mir meine gesundheit eigentlich wichtig ? mh. wenn ich so drüber nachdenk versuch ich iwie nie einzupennen, villt würds ja klappen wenn ichs versuchen würde ? aber ich bin ja nichmals annähernd müde oder so. kein gähner.. nichts. Jetzt hab ich 2 möglichkeiten : entweder ich guck sonen Film, irgendn Drama; oder ich les das Buch feddig. Was macht müder ? ich glaub Fernsehen. Es kommt grad was über Britney auf RTL ._. die tut mir leid. Sehr sogar. Ich mag sie total & die leute setzen sie voll unter druck. ich würd mich genauso verhalten .. klingt jetzt villt komisch aber man sollte sich mal anschaun wie sie leidet. Wie ALLE leute sie stressen. Es intressiert ja mittlerweile keinen mehr so richtig wies ihr geht. Die Leute sehn doch nurnoch das Geschäft in ihr oder so ähnlich .. ich wär dann auch psychisch so am ende.. ich versteh sie. Schade dass es mit ihr so abwärts geht / ging blah. ich gammel jetzt mal weiter vor mich hin .. vllt penn ich doch nochmal ein. hoffentlich noch vor sonnenaufgang. ich kann die Sonne nichmehr sehn <.<

cya & schlaaft schön xDDD <3

4.2.08 03:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skýfall / Website (4.2.08 03:23)
Jetzt bin ich schon wieder auf deinem Blog gelandet. o.o' Das Problem mit der Schlaflosigkeit kenn' ich nur all zu gut. D: Ich glaube ja, ein Buch zu lesen bringt mehr als fern zu sehen...
Und ja. Wie gesagt, ich sollte um die Uhrzeit nicht mehr auf fremder Leute Blogs rumwuseln. ~~


kgsbm / Website (4.2.08 04:03)
oha. soviel krieg ich nie zusamn wenn mir langweilig is xD
aba ned so depri sein MORGN IS FASCHIIING !!! naja ok eig. schon die ganze zeit aba egal xD
uund britney. ich find auch dass alle zu scheise zu ihr sind. ich mein nur wenn die iwo rumläuft sind 100 fotographen &so um sie rum. aba naja.
oha ich schreib wieder so viel xD ähm ja dann gute nacht (:

ah und..das pink is toll xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung