Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/famousxprince

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stadt & Spaß & Ärgeeer

Heute war eigentlich übelst lol xD wir waren nich inner schule & dafür in der Stadt & habn gegammelt ;x Ersma so um 9 Uhr nach Mäcces xDD 3 McChicken; Pommes; Cola; Cheesburger; nochmal Pommes & nen Schokoshake xDDD daaann um 10 Uhr Dönerbude xD Kommt die frau & meint 'der tisch muss sauber bleiben !' & Dennis verteilt ersma den inhalt des döners über den gaaanzen tisch xDDDDDDDD die alte war sooo sauer. naja. als wir fertig warn warn wir schuhe kaufm für Lisa xD hat ersma total lange gedauert weil sie sich nich entscheiden konnte. Am ende hat se doch beide genommen xDDD Nach ner weile rumlaufn meinte Sina 'ich hab hunger v.v' also wieder Mäcces xDDDDDDD Wir sind dann so um 3 uhr mitm Bus gefahrn xD & Dennis so 'Jan, pack mich nich am arsch an. o.ô' XDDDDD ICH HAB DIE STANGE BERÜHRT NICH DEN ARSCH, VERDAMMT xDD naja ._. wir warn dann später nochmal in sonem laden & da hab ich mir auch neue schuhe gekauft ( <33333 ) & n neues Cap ( is das deutsch ? ). War total toll :] am Mittag habn wir dann noch Filme geguckt xD irgendwelche die wir gefundn haben. Kleiner Tipp : guckt nicht Gesichter des Todes xDDDDDDD LASST ES ! xD

mhm. gelungener Tag & jetz geh ich gleich pennen o.ô voll im Arsch & so. hab auch gerade noch Stress mit Mamsi gehabt weil ich eigentlich wohnung putzen sollte aber naja xD is wieder gut. mh dann schlaft schön Leute & träumt von mir xD

cya xx

7.2.08 22:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kgsbm / Website (8.2.08 01:10)
tzz schule schwänzen. wenn das deine mami oder eine von ihren freundinnen liest xD
hm ja genau. die ham alle keine hobbys. aber oha wenn ich sowas beim essn erwähnen würd..ich wär tot xD ich darf ned mal des wort fickn in mund nehmn. alta darf ich auch nimma sagn xD
weil des wär ja schlimm wenn mir sowas bei anderen leutn oder bei der ausbildung rausrutschn würd ._.
naja. dann sag ichs halt hier. so.
ja ich geh dann auch mal schlafn.

cya <3

ps.: ich will gesichter des todes schaun o.ô


kgsbm / Website (8.2.08 17:37)
xDD
doch also rülpsen darf ich nur halt ned so.. so zu arg halt weil meine eltern machn des auch ab und zu xD

haha viel spass.
bei mir dauerts immer den ganzn tag iwie. ich lass mich immer ablenkn :|
aba mein tag is eh gelaufn weil ich wieder arbeitn muss &dann eh erst um 10 wieder heimkomm. immahin hab ich dann 20€ uund was zu essn xD

xx


kgsbm / Website (9.2.08 02:52)
jah man 20€ &chicken nuggets mit pommes !
ja ähm war wie immer. iwie langweilig xD

ehm ja mir gehn auch die themen aus ._.
darum werdn meine einträgeteile da auch imma kürzer.
hm erzählen is schlecht. da kommt bei mir imma so viel scheise raus.
reden wir über..musik ? :p
welche bands magstu ? oder musikrichtungen. oder sänger/innen. xD
schreib mal so roman über deine ansicht von musik oder so :D

ich geh schlafn. cya <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung