Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/famousxprince

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ARGH.

Der Tag heute war sooon reinfall. eigentlich wollte ich gerade noch weg zu Hannah aber die is mit ihrem Freund beschäftigt +hust+ eigentlich sind alle mit ihrer großen Liebe 'beschäftigt' heute. & wer nich ? DER JAAAAN +.+ muah xD selbstmitleid rockt total ♥ aaber dafür hat gestern abend mrs. schlampe angerufn ( meine ex ) & wollte sich mit mir heute treffen. ich hab gesagt ich will nich xDD war eig voll lustig das gespräch :

Sie : Hey Jan.

ich : Öhm hey.

Sie : Naaa alles klah bei dir ?

ich : ne, bei dir ?

Sie : jaa. wieso denn nciht bei dir ?

ich : weil darum ?!

Sie : achsoooooo.

+stille+

ich : +hatschi+

Sie : gesundheit ^-^

ich : Joo..

Sie : mh. hast du lust morgen auf Kino ?

ich : nein.

Sie : oh okay. mh.

ich : Joar +lachen verkneif+

Sie : was ?

ich : nix.

Sie : mh dann bis bald mal.

ich : Jeeeep.

Sie : hab dich Liep.

ich : Jeeeeeep.

Sie : tschau.

ich : Jeeeeeep.

+düüüüüüüüüüüüüüüüüüd+

 xDDD danach hab ichs handy ausgemacht. Sooo behindert das weib eh. Naja hätt ich ja gesagt dann wär mir jetz nich so langweilig o.ô mh. auch egal iwie :O villt geh ich gleich noch zu den nachbarn. Die brauchen nen babysitter & wenn die keinen andren finden rufn die an dass ich komm. Ich mag das Kind da. Isn kleines Mädchen. Aber die will meine schuhe immer in den Müll werfen v.v xD die mobbt mich eigentlich die ganze Zeit nur xDDD ich mag sie doch nich; wenn ich genauer drüber nachdenk. Nunja. Schönen abend euch noch allen :O

cyaaaa bitchees xx

9.2.08 20:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kgsbm / Website (9.2.08 23:13)
xD iirgendwie .. is die komisch o.ô'
also deine ex.
&warst babysittn ? kinder mobbn einen iwie imma.

also ich hör eig auch so ziemlich alles. britney spears is gut. &enter shikari auch. hm kiz &bring me the horizon mag ich noch. &fall out boy. woah und johnny cash.
und tokio hotel hör ich maanchmal auch. aber fast nie. obwohl ich immer diejenige bin die solche leute mobbt ._.'

irgendwie wirst du von allen gemobbt. von kleinen kinder. von anderen für deine musik. armer junge. xD

xx


kgsbm / Website (10.2.08 21:19)
mein papa motz immer rum. nur wenn ich den backofen berühr. 'hör doch auf mit dem scheis fastfoodzeugs !'
achso. fett. ja mein meine mutter bei mir auch immer. indirekt. xD
uii. warst du ken oder barbies freundin ? xDD oder hat sie dich barbie sein lassen ? ich will auch babysittn |:
besser wie des ganze wochnende am telefon zu hockn -.-
jah ähm neues thema. ich weiß keins. sag du diesmal :p

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung