Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/famousxprince

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vaaalentinstaaaaaag.

Na ihr [mehr oder weniger] liebenden ! xD

meeein valentinstag war mal garnich so schön xD obwohl. toll angefangn hatter. wir habn inner schule immer sowas da kann man rosen verschenken & so xD ich hab 2 1/2 bekommn [eine hab ich kaputt gemacht xD] bei 2 weiß ich von wem die sind; Andy & Hannah. Nur die 3. weiß ich nich .__. hab aber ne böse vorahnung xDDDDDDD +huuuuust+ ehm ja. danach war der Tag aber scheiße weil ich immernoch hausarrest hab. eh ich bin fast 18 D: aaaber ich durfte die Katzen rauslassn (-.-) uund unten hab ich meine beste freundin hannah getroffn (wasn zufall +hust+ i love handys <3 xD) & wir sind noch rumgelaufn. war zwar dunkel & kalt & scheiße aber besser als nix tun. bis jetz eben halt :] hach +.+ Sie meinte zwar sie muss mich trösten weil sie denkt ich bin traurig dass ich keinen zum valentinstag hab aber egal xD soll mir recht sein.

nunja. ich geh jetz leute im icq belästigen & fußball gucken xD aber nur weil danach bundesvision songcontest kommt :x xD  FC BAYERN VOOOOOOOOR .___________.

ich herze euch ALLE xx

ps. das lied is geil wa ? hatte ich heut den ganzn tag son ohrwurm von x.x

14.2.08 20:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kgsbm / Website (14.2.08 21:40)
waahh. ohja voll. xD
jaah mich auch eh. ich hab dein löffel geriieben &geriieben und der spast hat sich kein mm verbogen. bis ich ihn dann mit gewalt umgebogen hab x:
so kinderdingenssendungen schau ich schon lang ned mehr weil mir das geschrei &rumgeheule auf die nerven geht -.-
aber wie kannst du schwuler stricher sagen. was wenn dir das in der öffentlichkeit mal rausrutscht!? du merkst das schon garnicht mehr ! D:

jaa armors pfeil. den kann er sich selber in arsch stecken.

mh bundesvision songcontest. könnt ich auch schaun. aba bayern pfui. obwohl luca toni (:

jaah dann geh ich mal runter tv schaun.
ähm. cyaa <³

ps. nein der smiley ist böse ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung