Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/famousxprince

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+_______________________________+

uhm. mir gehts grad weniger toll o.ô eigentlich sogar richtig scheiße. so heul-mäßig. mh. warum ? joar eigentlich hab ich keine ahnung. Mein bester freund pennt grad auf meinem Bett & ich hab kp wo ich nachher pennen soll. ich würd gern jez schon pennen; aber wo .__. Wohnzimmer is kalt & sonst gibts hier nix außer boden halt xD aber ne. bin ich mir zu schön für. ich leg mich einfach zu dem <.< hmpf. wird zwar scheißen ungemütlich & der labert im schlaf; aber okäy. besser als garkein platz zum pennen. man v_______v' heut kam echo glaub ich. habs nich gesehn; verpasst. war auf soner 'party'; bin aber eher gegangn weil meine tolle koxxnuddä zu schnell dicht war. deshalb pennt der auch hier; weil ich den mit nachhause genommn' hab o.ô nunja. hoffentlich haben tokio hotel nen echo :O Oha jez werd ich bestimmt gedisst. pf. ich steh dazu xD hah. !

omg jez hat der laut gelabert o___O* irgendwas von nem Schrank xD wie herzig xD ich nehm das mal auf. villt stell ichs in youtube; aber nur villt :O dann könnt ihr das auch sehn. wär aber fies. mal sehn. ich merk grad das der akku von meinem handy leer is -.- toll. wird aus der aufnahme nix. egal. lalalalala. ich bin so depri grad man -.- wat soll der scheiß eh. Echo läuft ja noch o_O* wie cool. aber nich mehr lang glaub ich. Ne; nurnoch bis halb. aber dann kommt die nacht der stars. wuhu. intressiert mich eigentlich nen feuchten dünnschiss was die stars inner nacht machen aber ich gucks :O hab ja sonst nix zutun. ich könnt natürlich auch peet wecken, aber das mach ich lieber nich xD der würd mich töten & was soll der groß erzähln ? so schnell pennt man seinen rausch nich aus xD MARK MEDLOCK *____* ich herz den xD wirklich. ich würd den gerne mal treffen oder so; der scheint cool drauf zu sein. okäy. ich glaub ich mach an dieser stelle mal schluss. wird zu intim wisster xDD ich geh jetz weinen T_____T Ne. Dann seh ich morgen so feddig aus; also geh ich aufs Bett [ naja ich versuchs v__v ] & guck fernsehn. Peet wird eh nich wach o.ô da könnte n Elefant furzen & der würd weiter pennen.

Cya nuddän. i ♥ u.

15.2.08 23:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kgsbm / Website (16.2.08 17:02)
ähm ja.
ja eigentlich schon so. KOMM WIR WERDEN STRICHER !
aber für männer müsste der beruf doch eigentlich toll sein, weil die meisten ja in puff gehn &dann wärs ja umgekehrt besser. also bei schwulen weiß ich nich aber bei so hetero typen. ich mein dann müssen sie nicht zu den fraun gehn&kein geld zahlen sondern die frauen kommen zu ihnen sie bekommen auch noch geld fürs spass haben. xD
mh. hast auch ne theorie für das wort 'fotze' ? oder. ähm. 'arschfick' ? xD
eehm das warn jetzt vllt zu viele wörter die man nicht in den mund nimmt aufeinmal o.ô
egal.

3==>
xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung