Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/famousxprince

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

scheiß Tag. haha o.ô

Warum ? egal ! xD

xoxo.

18.2.08 20:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kgsbm / Website (19.2.08 14:55)
mh ok. aber arschfick heißt ja eigentlich analsex. xD
ja ich muss dann auch franz machn. hab am do prüfung x__x
wenn du ek hast gehst du aufs gymnasium oder ? welche klasse ?

schönen tag noch
<3


kgsbm / Website (19.2.08 14:56)
ah ich wollt noch fragn warum ? xD also warum scheis tag :p


kgsbm / Website (20.2.08 20:21)
oh ja sehr toll. xD
ja junge du musst mehr tun !
&ich auch. ich hab heut bzw. gestern angefangen richtig für meine präsentation in franz zu üben &es hört sich grausam an ._.
aber das zählt als abschlussprüfung v.v
aber vllt gibt mir die lehrerin ne bessere note weil ich ihr danach baguette &käse geb xD

ich sag auch immer egal. &ich sag imer 'kann doch dir egal sein. is doch meine sachee.' :p

mh ja. ich lern dann mal weiter.
xx


kgsbm / Website (20.2.08 22:36)
haha. aber ich bekomm keine 4- mehr, weil meine witze schlecht sind &ich da vorne steht wie son.. kp.. ich bin dann immer so verunsichert &nervös &so xD
naja.
mh dsds. wollt ich auch schaun. &brokeback mountain. mh egal. ich schau die wiederholung von dsds am sa.
ja dann geh ich mal schlafn.
n8 ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung